Samstag, 13. Juni 2009

Session:Possible - 16. Juni 09 - Herten - Wolf Codera, Faiz Mangat (Ex-Bro`sis) u.a.

SESSION:POSSIBLE zum 4. Mal in der „Heizzentrale“, Herten mit Faiz Mangat (Ex-Brosis)

Bereits zum vierten Mal wird Wolf Codera mit seiner SESSION:POSSIBLE das Publikum mit erstklassiger Popularmusik auf höchstem Niveau begeistern.
Dieses Mal mit dabei: Faith Mangat, Sänger der ehemaligen Band Bro’Sis.


Faiz Mangat (Gesang)überzeugte das deutsche Fernsehpublikum in der Sendung Popstars und wurde zu einem der Sänger der Gruppe Bro’Sis gewählt. Er war in der deutschen Synchronisation des Films „Kleine Haie – große Fische“ dabei und ist derzeit mit seinem neuen Projekt 7Faces unterwegs.

Und auch die restliche Besetzung verheißt einen mitreißender Abend:
Als 2. Sänger könnte Marco Matias gewonnen werden, der in Deutschland durch die Casting-Show „Die deutsche Stimme“ bekannt geworden. Marco nahm u.a. auch als Teil der Gruppe six4one für die Schweiz am Eurovison Song Contest teil (Komponist Ralph Siegel)

An den Keyboard ein „alter Bekannter: Mark Medlock-Keyboarder Dirk Benner.Harry BumTschak Namen spricht für sich: der Hamburger Schlagzeuger ist vielgefragt und
war mit Künstlern wie Nena, Right Said Fred, Pohlmann unterwegs. Er war Schlagzeuger bei zahlreichen Musical-Produktionen, unter anderem „Mamma Mia!“, „Tanz der Vampire“, Disneys „Der König der Löwen“, „Mozart!“ und aktuell „Ich will Spaß“ in Essen.


Auch ist immer wieder Platz für neue Gesichter! Bei der nächsten Session wird Sängerin Sara Lorenz, Wahl-Hertenerin und Sängerin der Band Sharona.

Vor einigen Jahren hatte der Saxophonist Wolf Codera als Studiomusiker in internationalen Popmusik-Produktionen tätig, die Idee, eine Live-Musik-Spielwiese mit internationalen Top-Musikerinnen und Musikern im Ruhrgebiet zu installieren. Als Pendant zum Jazz, wo Sessions gang und gäbe sind, sollten Pop und Soul - auch mal rockig garniert - das Programm bestimmen.


S E S S I O N : P O S S I B L E Dienstag, 16. Juni 2009Heizzentrale
Einlass: ab 19.00 UhrBeginn: 20.00 UhrEintritt: 17 €
Ort: ZECHE EWALD „Heizzentrale“, Ewaldstr. 261, 45699 Herten www.derzechenbaron.de

VORVERKAUF:Droste Buchhandlung, Hermannstr. 21, 45699 Herten Tel.: 02366 35162
Buchhandlung Winkelmann, Steinstraße 2-4, 45657 Recklinghausen Tel.: 02361-91970MACHART, Breite Straße 15, 45657 Recklinghausen Tel.: 02361-905621Musikhaus Süd, Bochumer Str. 172, 45661 RecklinghausenCUT AB, Friseursalon, Steinstrasse 5, 44657 RecklinghausenRZ-Ticket-Center. Breite Straße 4 45657 Recklinghausen Tel.: 02361-18 05 30Bundesweit an allen CTS-Vorverkaufsstellen, unter der TICKETHOTLINE: 01805/147799 sowie im Internet unter www.imvorverkauf.de

3 Kommentare:

  1. Leider kann ich an dem Abend nicht, bin aber am 15.06. (Morgen) auf der Session in Hattingen!
    Freu mich schon auf gute Musik :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie war die Session in Hattingen? LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Am schönsten war es, die alten Bekannten wieder zu treffen (Dirk Benner, Wolf) - sogar Daisyana hat sich an mich erinnert und wollte mich auf die Bühne schieben, aber ich war zu bescheiden ;-) Die Musik war wie immer grandios, zwei starke Frauenstimmen und ganz viel Gefühl!

    AntwortenLöschen